FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Meine E-Mail Adresse hat sich geändert

In diesem Fall kannst du unter Meine O.M.A. > Einstellungen deine neue Adresse eingeben/ändern.

 

 

Mein Mann und ich haben die gleiche E-Mail Adresse.
Sobald ich mich einmal mit dieser E-Mail Adresse registriert habe, schaffe ich es nicht mehr meinen Mann zu registrieren.
Das Registrierungsformular meldet "Die angegebene E-Mail Adresse existiert bereits!". Was nun?

Das ist richtig und gut so Lächelnd Jede E-Mail Adresse darf nur einmal im Hundesportkalender verwendet werden, sonst könnten wir euch nicht mehr "auseinanderhalten".

Das bringt euch aber keinen Nachteil. Mit einem Benutzernamen hat man die Möglichkeit X Starter und X Hunde anzulegen. Insofern kannst du in deinem Account deinen Mann und seinen Hund mit anlegen.

Bringt dir sogar eine gewisse Zeitersparniss, weil du dich beim Melden nicht mehr dauernd an- und abmelden musst. Alles findet in einem Benutzerkonto statt.

 

 

In der Terminübersicht kann ich meinen Termin unter "Momentan meldbar" nicht finden

In dieser Anzeige werden ausschliesslich O.M.A. Termine angezeigt - deshalb auch "Momentan meldbare O.M.A. Termine".

Das hat einen ganz einfachen Grund:
Wir wissen bei Nicht-O.M.A. Terminen leider nicht zuverlässig ob noch Meldugen angenommen werden.

 

 

Ich sehe den Link "Info/Melden" nicht und es erscheint alles verschoben und zu gross

In den meisten Browsern ist es möglich, bei gedrückter "Strg"-Taste mit dem Scrollrad der Maus die gerade angezeigte Seite zu vergrössern/verkleinern.

Wenn die Seite vergrössert wurde, können solche komischen Effekte auftreten.