 |
- kein geteiltes Turnier- Die Startgebühr ist erst nach Erhalt der Startplatzzusage zu überweisen. Falls die Startgebühr nicht bis zum Meldeschluss eingegangen ist, besteht kein Anspruch auf eine Turnierteilnahme. Eine Rückerstattung erfolgt nach Meldeschluss nicht mehr.
Alle Meldungen, die am ersten Meldetag eingehen, gelten als zeitgleich eingegangen. Der Zeitplan wird ca. 1 Woche vorher veröffentlicht. Parcoursanpassungen, Klassenwechsel etc. werden bis 14 Tage vor dem Turnier angenommen. Läufige Hündinnen können nur für Klasse 3 zugelassen werden.
Mit der Meldung verpflichtet Ihr Euch nach dem deutschen Tierschutzgesetz und der deutschen Tierschutzhundeverordnung zu handeln und erklärt, dass Euer Hund gemäß den aktuellen gesetzlichen Vorschriften an Hundesportveranstaltungen teilnehmen darf. Ebenfalls erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass wir Eure Daten speichern, verarbeiten, in Starter- und Ergebnislisten veröffentlichen und an den DSV weiterleiten. Außerdem stimmt Ihr zu, dass Bild- und Tonmaterial, welches im Rahmen der Veranstaltung von Euch erstellt wird, veröffentlicht wird.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen. |