 |
Nach Anmeldung erhaltet ihr von O.M.A. eine Anmeldebestätigung. Darin steht die Bankverbindung und der Verwendungszweck. Bitte erst dann die Startgebühr mit Überweisungs-ID und Namen des Starters im Verwendungszweck überweisen. Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre zahlen nur die Hälfte der Meldegebühr. Die Startgebühr muss innerhalb von 10 Tagen auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Der Zahlungseingang wird per Mail bestätigt, erst dann ist der Startplatz sicher. Bei fehlendem Zahlungseingang wird der Startplatz wieder freigegeben.
Die Startgebühr wird nach Meldeschluss nicht zurückerstattet. Ihr habt dann die Möglichkeit bis zwei Wochen vor dem Turnier einen Ersatzstarter über euren O.M.A. Account zu benennen. Ummeldungen (Starter/Hund/Klasse) sind ebenfalls nur bis 2 Wochen vor dem Turnier möglich.
Die Meldungen Platz 61 bis 80 kommen zunächst auf die Warteliste.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Vegetarier/Veganer bitte bei der Anmeldung unter Kommentar angeben.
Mit der Meldung willigt der Starter ein, dass personenbezogene Daten durch den Verein verarbeitet und genutzt werden dürfen. Diese Daten werden ausschließlich im Rahmen der Organisation des Wettkampfbetriebes genutzt.
Parcoursanpassungen müssen bis 14 Tage vor Meldeschluss gemeldet werden. Läufige Hündinnen können aus organisatorischen Gründen nicht teilnehmen.
Alle Starter, die für einen Verein starten brauchen eine Leistungsurkunde (LU). Alle privaten Starter können mit einer Turnierkarte starten (selbst ausdrucken und mitbringen!).
Infos zum Ablauf werden 1 Woche vor dem Turnier per Mail versendet.
Bitte bevorzugt die Parkplätze am Waldfriedhof nutzen! |