 |
Es gibt max. 60 Startplätze, die weiteren Plätze sind für die Warteliste. Eine Rückerstattung der Startgebühr ist nur bei Abmeldung im Meldezeitraum möglich. Nach Rücksprache mit der Meldestelle kann ein Ersatzstarter genannt werden.
Das Ummelden in eine andere Klasse ist nur im Meldezeitraum möglich.
Läufigen Hündinnen können nur in Klasse 3 starten, bitte der Meldestelle rechtzeitig Bescheid geben.
BLV-Mitglieder müssen mit ihrer BLV-Leistungsurkunde starten. Turnierkarten (für Privatstarter) können nicht ausgedruckt werden.
Bitte den Impfpass nicht vergessen!
Es wird nach der gültigen PO gerichtet. Es gelten die Bestimmungen des VDH und BLV, insbesondere Impfung, TierSchHV und Tierschutzgesetz.
Mit der Meldung wird zugestimmt, dass eure Daten zur Durchführung des Turniers gespeichert und verarbeitet werden. Außerdem kann Bild- und Videomaterial, welches im Rahmen der Veranstaltung entsteht, auf Online- oder Printmedien verwendet werden. |