 |
Teilnahmevoraussetzung, Qualifikationszeitraum Die RO LVM und die RO LJVM sind Qualifikationsturniere für die Bundessiegerprüfung Rally Obedience des DVG, an denen nur Mitglieder des Landesverbandes Hamburg teilnehmen können.
Die Starterteams müssen als Voraussetzung zur Teilnahme in der jeweiligen nationalen Leistungsklasse, in der sie starten wollen, und im Qualifikationszeitraum seit der letzten LVM mindestens 90 Punkte erlaufen und vor der LVM keinen freiwilligen Abstieg vorgenommen haben. Ausgenommen sind Jugendliche, die einmal erfolgreich gestartet sein müssen.
Für die FCI-Klasse sind als Teilnahme-Voraussetzung zwei Starts in der internationalen Klasse im Qualifikationszeitraum seit der letzten LVM/LJVM nachzuweisen.
Alle teilnehmenden Hunde müssen eindeutig identifizierbar sein und über eine gültige Tollwutschutzimpfung verfügen. Ist diese nicht vorhanden, so wird der Hund nicht zur Prüfung zugelassen.
Bitte die Qualifikationen auf den Leistungsurkunden bei der Meldung an "ROTurnier-GHVBramfeld@web.de" schicken. |