Titel und Veranstalter
Personen
Disziplinen
Verschiedene Infos / Besonderheiten
Camping
Meldemöglichkeiten
O.M.A.
Meldebeginn
 30.07.2023 10:00 Uhr
Meldestelle
Christina Jurr
E-Mail schreiben
Meldegebühren und Modalitäten
18,00 Euro
Bitte das Meldegeld bis zum 01.12.2023 auf das folgende Konto überweisen:
Inhaber: Agility - fast and flowing e.V.
IBAN: DE36 2175 0000 0165 1851 41
BITTE DENKT DARAN; DASS WIR MEHRERE VERANSTALTUNGEN HABEN, DIE KURZ HINTEREINANDER ZU BEZAHLEN SIND. GEBT BITTE UNBEDINGT DAS DATUM DER GEMELDETEN VERANSTALTUNG UND DEN NAMEN AN. BITTE KEINE ID´s! DANKE!
Eine Startgelderstattung bei Abmeldung wird es maximal bis eine Woche vor dem entsprechenden Turnier geben, wenn der Startplatz von uns nachbesetzt werden kann. Bitte habt Verständnis dafür!!

Ablaufplan:
Freitag
Meldestelle ab 16:00 Uhr / 1. Begehung 16:45 Uhr / 1. Start 17:00 Uhr
Startreihenfolge > A1 / A2 / A3 / J1-Spiel / J2 / J3 / Siegerehrung
Samstag
Meldestelle ab 9:00 Uhr / 1. Begehung 9:45 Uhr / 1. Start 10:00 Uhr
Startreihenfolge > A0 / A1 / A2 / A3 / J0-Spiel / J1-Spiel / J2 / J3 / Siegerehrung
Sonntagvormittag
Meldestelle (Klasse 3) ab 8:30 Uhr / 1. Begehung 9:15 Uhr / 1. Start 9:30 Uhr
Startreihenfolge > J3 / A3 / Siegerehrung
Sonntagnachmittag
Meldestelle (Klasse 0 bis 2) > die Zeiten werden in der Woche vor dem Turnier gesondert mitgeteilt, da sie von den Meldezahlen abhängen.
Startreihenfolge > A2 / A1 / A0 / A0-2nd Chance / J2 / J1-Spiel Siegerehrung
WICHTIG: Es wird am Samstag den J0-Spiel nur dann geben, wenn wir mindestens 6 Teams in der Klasse 0 haben.
Sind es weniger, dann wird der A0 als 2nd Chance gelaufen.
Jeder Starter kann als Helfer eingeteilt werden!

CAMPING!
Die Campinggebühren von 5,-€ pro Übernachtung bitte zusammen mit dem Meldegeld auf das Vereinskonto überweisen. Wenn man trotz Meldung nicht mehr Campen möchte, unbedingt per Mail abmelden!
Die Anreise ist am Freitag des Turnierwochenendes ab 15:00 Uhr möglich.

VERPFLEGUNG!
Anmeldungen zum Frühstück für 5,- EURO pro Tag und Person können noch bis zum 10.12.2023 per Mail an tina@agility-flash.de gesendet werden.

Samstagmittag
>> Burgunderbrötchen >> 4,50 EURO pro Person
Samstagabend
>> Rouladen mit Klößen, Kartoffeln, Rotkohl, Speck-Bohnen und Sauce >> 19,- EURO pro Person
Sonntagmittag
>> Kartoffelsuppe >> 5, EURO pro Person

Anmeldungen zum Essen können noch bis zum 10.12.2023 per Mail an tina@agility-flash.de gesendet werden.

Wir freuen uns sehr Euch alle wieder zu sehen!
Bitte bleibt bis dahin gesund.
Lächeln - und LOS!

English-Version
Please transfer the entry fee to the following account by 01.12.2023:
Owner: Agility - fast and flowing e.V.
IBAN: DE36 2175 0000 0165 1851 41
PLEASE, KEEP IN MIND; THAT WE HAVE SEVERAL EVENTS THAT ARE PAYABLE IN SHORT SUCCESSION. PLEASE BE SURE TO INCLUDE THE DATE OF THE REPORTED EVENT AND THE NAME. PLEASE NO ID's! THANKS!
There will be a refund of the entry fee in the event of cancellation up to a week before the tournament, if the starting place can be filled by us. Please understand this!!

Time-Schedule:
Friday
Registration office from 4:00 p.m. / 1st inspection 4:45 p.m. / 1st start 5:00 p.m
Starting order > A1 / A2 / A3 / J1 game / J2 / J3 / pricegiving
Saturday
Registration office from 9:00 a.m. / 1st inspection 9:45 a.m. / 1st start 10:00 a.m
Starting order > A0 / A1 / A2 / A3 / J0-Game / J1-Game / J2 / J3 / / pricegiving
Sunday morning
Registration office (class 3) from 8:30 a.m. / 1st inspection 9:15 a.m. / 1st start 9:30 a.m
Starting order > J3 / A3 / pricegiving
Sunday afternoon
Registration office (classes 0 to 2) > the times will be communicated separately in the week before the tournament, as they depend on the number of registrations.
Starting Order > A2 / A1 / A0 / J1 Game / J0 Game / pricegiving
IMPORTANT: There will only be the J0 game if we have at least 6 teams in class 0. If there are fewer, then the A0 is run as a 2nd chance.
Each starter can be assigned as a helper!

CAMPING!
Please transfer the camping fees of €5 per night to the club account together with the registration fee. If you no longer want to camp despite having registered, be sure to unsubscribe by email!
Arrival is possible on the Friday of the tournament weekend from 3:00 p.m.

CATERING!
Registrations for breakfast for 5 EURO per day and person can be sent by email to tina@agility-flash.de until December 10th, 2023.

>> Burgundy rolls >> 4,50 EURO per person
Saturday evening
>> roulades with dumplings, potatoes, red cabbage, bacon beans and sauce >> 19,- EURO per person
Sunday noon
>> potato soup >> 5, EURO per person
Registrations for meals can still be sent by email to tina@agility-flash.de until December 10th, 2023.

We look forward to seeing you all again!
Until then, please stay healthy.
Smile - and GO!