|
Meldestelle von 7.00 Uhr - 9.00 Uhr, erster Start ca. 8.00 Uhr! Läufige Hündinnen nur in Kl.3 (bitte 8 Tage vorher bescheid sagen). Bei Meldebestätigung erklärt sich jeder Starter bereit das wir die Daten speichern und die Teilnehmerlisten, Ergebnislisten sowie Fotos in den sozialen NW, im Verein und auf der Homepage veröffentlichen. Die Startplatzzusage erfolgt erst nach erhaltener Meldebestätigung - Maximal 50 Starter!!- die Startgebühr ist innerhalb von 14 Tagen zu überweisen. Eine Rücküberweisung bei Absage von Euch ist leider nicht möglich, ihr könnt aber bis 8 Tage vorher für Ersatz sorgen! Hunde mit Einschränkungen dürfen leider nicht starten. Sprunganpassungen sind ja nicht gestattet! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Bitte denkt an Eure Leistungsurkunden oder Turnierkarten! Gestartet wird Senior, Beginner, KL.1, Kl.2, Kl.3! |