Toggle navigation menu
Registrieren
Anmelden
Home
Hundesport
Termine
Mein(e) O.M.A.
AFF - 2. Turnier November 2024 - Samstag am 16.11.2024
Terminübersicht
Alle Termine nach Datum
Agility
Rally Obedience
THS / Canicross
Hoopers
Begleithundeprüfungen / IGP
Obedience
Treibball
Dogfrisbee
Dogdance
Flyball
Seminare
Momentan meldbar
Gemeldete Starter
??
Max. Meldungen
150
Nicht auf Merkliste
Toggle navigation menu
Zurück
Melden
Drucken
Zu Kalender hinzufügen
Titel und Veranstalter
AFF - 2. Turnier November 2024 - Samstag
Agility - fast & flowing e.V. (DVG)
Hundesporthalle Sterup / Terkelsmai 9 / 24996 Sterup
Personen
Richter:
Prüfungsleiter:
Daniel Schröder
Christina Jurr
Disziplinen
A0 (+ Spiel0), A1 (+ Spiel1), A2 (+ Jumping2), A3 (+ Jumping3)
Verschiedene Infos / Besonderheiten
Beheizte Halle, großer Aufenthaltsraum, Starter werden als Helfer eingeteilt, Jumping 0 am Samstag nur bei 6 Teams in der Klasse, sonst 2nd Chance, Freitag immer 2nd Chance, Sonntage sind geteilte Turniere
Camping
Wohnwagen über 6m, Wohnwagen unter 6m, Wohnmobil über 6m, Wohnmobil/Bus unter 6m
Camping nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Anreise frühestens Freitag 15 Uhr. Strom vorhanden. Campinggebühr 5,-€ pro Nacht
Meldemöglichkeiten
O.M.A.
Meldebeginn
01.05.2024 08:00 Uhr
Meldestelle
Christina Jurr
E-Mail schreiben
Meldegebühren und Modalitäten
18,00 Euro
Bitte das Meldegeld bis zum 01.11.2024 auf das folgende Konto überweisen:
Inhaber: Agility - fast and flowing e.V.
IBAN: DE36 2175 0000 0165 1851 41
BITTE DENKT DARAN; DASS WIR MEHRERE VERANSTALTUNGEN HABEN, DIE KURZ HINTEREINANDER ZU BEZAHLEN SIND. GEBT BITTE UNBEDINGT DAS DATUM DER GEMELDETEN VERANSTALTUNG UND DEN NAMEN AN. BITTE KEINE ID´s! DANKE!
Eine Startgelderstattung bei Abmeldung wird es maximal bis eine Woche vor dem entsprechenden Turnier geben, wenn der Startplatz von uns nachbesetzt werden kann. Bitte habt Verständnis dafür!!
Ablaufplan:
Freitag
Meldestelle ab 16:00 Uhr / 1. Begehung 16:45 Uhr / 1. Start 17:00 Uhr
Startreihenfolge > J1 / J2 / J3 / A0 / 2nd Chance / A1 / A2 / A3 / Siegerehrung
Samstag
Meldestelle ab 9:00 Uhr / 1. Begehung 9:45 Uhr / 1. Start 10:00 Uhr
Startreihenfolge > A0 / A1 / A2 / A3 / J0 / J1 / J2 / J3 / Siegerehrung
Sonntagvormittag
Meldestelle (Klasse 3) ab 8:30 Uhr / 1. Begehung 9:15 Uhr / 1. Start 9:30 Uhr
Startreihenfolge > J3 / A3 / Siegerehrung
Sonntagnachmittag
Meldestelle (Klasse 0 bis 2) > ab 11:30 Uhr / 1. Begehung 12:45 Uhr / 1 Start 13:00 Uhr
Startreihenfolge > A2 / A1 / A0 / J2 / J1 / J0 / Siegerehrung
WICHTIG: Es wird am Samstag und Sonntag den J0 nur dann geben, wenn wir mindestens 6 Teams in der Klasse 0 haben. Sind es weniger, dann wird der A0 als 2nd Chance gelaufen.
Jeder Starter kann als Helfer eingeteilt werden!
CAMPING!
Die Campinggebühren von 5,-€ pro Übernachtung bitte zusammen mit dem Meldegeld auf das Vereinskonto überweisen. Wenn man trotz Meldung nicht mehr Campen möchte, unbedingt per Mail abmelden!
Die Anreise ist am Freitag des Turnierwochenendes ab 15:00 Uhr möglich.
VERPFLEGUNG!
Wie immer gibt es bei uns am Samstag und Sonntag bei Voranmeldung ein kleines Frühstücks-Buffet.
Kosten 5,- Euro pro Person pro Tag
Dieses ist von 8:15 Uhr bis 10:00 Uhr aufgebaut.
Anmeldungen bis spätestens den Sonntag vor dem jeweiligen Turnierwochenende - einfach per Mail an tina@agility-flash.de.
Samstagmittag
>> Blätterteigtasche mit Käse-Schinken >> 5,- EURO pro Person
Samstagabend
>> Pute, Kasseler, Roastbeef (kalt) mit Bratkartoffeln und Remoulade >> 16,50 EURO pro Person
Sonntagmittag
>> Bunte Nudelpfanne mit Hackfleisch >> 5,-€ pro Person
Wir freuen uns auf Euch :)
Lächeln - und los!
English-Version
Please transfer the entry fee to the following account by 01.11.2024:
Owner: Agility - fast and flowing e.V.
IBAN: DE36 2175 0000 0165 1851 41
PLEASE, KEEP IN MIND; THAT WE HAVE SEVERAL EVENTS THAT ARE PAYABLE IN SHORT SUCCESSION. PLEASE BE SURE TO INCLUDE THE DATE OF THE REPORTED EVENT AND THE NAME. PLEASE NO ID's! THANKS!
There will be a refund of the entry fee in the event of cancellation up to a week before the tournament, if the starting place can be filled by us. Please understand this!!
Time-Schedule:
Friday
Registration office from 4:00 p.m. / 1st inspection 4:45 p.m. / 1st start 5:00 p.m
Starting order > J1 / J2 / J3 / A0 / 2nd Chance / A1 / A2 / A3 / pricegiving
Saturday
Registration office from 9:00 a.m. / 1st inspection 9:45 a.m. / 1st start 10:00 a.m
Starting order > A0 / A1 / A2 / A3 / J0 / J1 / J2 / J3 / pricegiving
Sunday morning
Registration office (class 3) from 8:30 a.m. / 1st inspection 9:15 a.m. / 1st start 9:30 a.m
Starting order > J3 / A3 / pricegiving
Sunday afternoon
Registration office (classes 0 to 2) > from 11:30 a.m. / 1st inspection 12:45 p.m. / 1st start 13:00 p.m
Starting Order > A2 / A1 / A0 / J2 / J1 / J0 / pricegiving
IMPORTANT: There will only be the J0 if we have at least 6 teams in class 0. If there are fewer, then the A0 is run as a 2nd chance.
Each starter can be assigned as a helper!
CAMPING!
Please transfer the camping fees of €5 per night to the club account together with the registration fee. If you no longer want to camp despite having registered, be sure to unsubscribe by email!
Arrival is possible on the Friday of the tournament weekend from 3:00 p.m.
CATERING!
As always, we have a small breakfast buffet on Saturday and Sunday if you register in advance.
Costs 5 euros per person per day
This is set up from 8:15 a.m. to 10:00 a.m.
Registrations by the Sonday before the respective tournament weekend at the latest - simply send an email to tina@agility-flash.de.
Saturday noon
>> Puff pastry pocket with cheese and ham >> 5 EURO per person
Saturday evening
>> Turkey, smoked pork, roast beef (cold) with fried potatoes and sauce>> 16.50 EURO per person
Sunday noon >>
>> Pasta pan with minced meat >> 5 EURO per person
We look forward to seeing you :)
Smile - and go!