Titel und Veranstalter
Personen
Disziplinen
Camping
Meldemöglichkeiten
O.M.A.
Meldebeginn
 23.08.2021 20:00 Uhr
Meldestelle
Christina Jurr
E-Mail schreiben
Meldegebühren und Modalitäten
15,00 Euro
Bitte das Meldegeld bis zum 03.12.2021 auf das folgende Konto überweisen:
Inhaber: Agility - fast and flowing e.V.
IBAN: DE36 2175 0000 0165 1851 41
BITTE DENKT DARAN; DASS WIR MEHRERE VERANSTALTUNGEN HABEN, DIE KURZ HINTEREINANDER ZU BEZAHLEN SIND. GEBT BITTE UNBEDINGT DAS DATUM DER GEMELDETEN VERANSTALTUNG AN. DANKE!

WICHTIGE INFORMATIONEN!!
Ich weiß die Mail ist lang, aber kürzer fassen ging nicht 😉, darum bitte unbedingt komplett lesen!
Grundsätzliches zum Thema CORONA:

1. Für den Zutritt zur Halle gilt derzeit die 2G+ Regel.
Das heißt es dürfen nur geimpfte oder genesene Personen teilnehmen, die zusätzlich einen gültigen negativen Test nachweisen können.
Alle Starter und deren Begleitpersonen haben das Testergebnis, welches nicht älter als 24 Stunden als sein darf, bei der Ankunft in der Meldestelle vorzulegen. Zuschauer sind NICHT erlaubt!

OHNE TESTERGEBNIS IST DAS BETRETEN DER HALLE NICHT ERLAUBT!
Um das Ganze logistisch bewältigen zu können und da ja wieder 1 Test pro Woche an einer Teststation kostenlos ist, bitten wir eindringlich darum den Test bereits vorab zu machen und mitzubringen.

WER KEIN TESTERGEBNIS mitbringt, meldet sich bitte am Außenfenster der Meldestelle. Wir haben ein Kontingent an Selbsttests zum Preis von 3,-€, die dann vor Ort durchgeführt werden können. Erst nach der negativen Auswertung dieses Tests, darf dann die Halle betreten werden.

Das negative Testergebnis muss nur einmal an dem Wochenende vorgelegt werden. Wer also am Freitag anreist und auch am Samstag und Sonntag startet, der muss keinen weiteren Test vorlegen.

In der Umgebung haben wir folgende Testzentren:

Woody´s UG > Große Strasse 26 > 24392 Süderbrarup > Tel. 04641-9861291
Mo. bis Mi. und Fr. bis So. 07:00 bis 19:00 Uhr / Donnerstag 07:00 bis 17:00 Uhr
OHNE Terminvereinbarung!

Drive-In Kappeln Schleibrücke > Parkplatz Ellenberg (von Eckernförde aus kommend vor der Brücke auf der rechten Seite) > 24376 Kappeln
Mo. bis So. 08:00 bis 18:00 Uhr
Hier ist eine Terminvereinbarung NOTWENDIG!
Internet: https://www.mein-schnelltest.org
E-Mail: schnelltest.fl1@gmail.com

Bitte denkt daran, dass ein Test auf dem Weg zur Veranstaltung es deutlich vereinfacht, denn ohne Test, darf die Halle nicht betreten werden. Wer einen Selbsttest bei uns vor Ort machen muss / will, der muss auch bei schlechtem Wetter draußen warten, bis das Ergebnis vorliegt.
Ein Test bei uns sollte also die Ausnahme sein!
2. Im gekennzeichneten Start- und Zielbereich halten sich nur die aktuellen Starterteams auf und halten bitte 1,5m Abstand.
3. In der Hundesporthalle gilt das Abstandsgebot von 1,5m. Eine generelle Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes gibt es nicht. Jedoch gibt es eine Empfehlung zum Tragen einer Maske sobald der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
4. Desinfektionsmittel steht an allen Eingängen bereit. Zusätzlich auf dem Sprechertisch und im Aufenthaltsraum.
5. Wer sich krank fühlt, bleibt bitte zuhause!
6. Wir bitten alle um gegenseitige Rücksichtnahme und erinnern daran, dass auf dem Gelände um die Halle um 22 Uhr Ruhe herrschen sollte.
7. Auf allen Wegen und Grünflächen unseres und der benachbarten Grundstücke, sind die Hinterlassenschaften der Hunde ausnahmslos aufzunehmen!
Bitte haltet Euch alle an diese Regeln und an die Anweisungen der Helfer.
Personen, die nicht zur Einhaltung dieser Regeln bereit sind, wird im Rahmen des Hausrechts der Zutritt zum Veranstaltungsgeländes verwehrt!
Wir behalten uns vor das Turnier auch kurzfristig abzusagen, sofern eine Durchführung aufgrund von geänderten Auflagen nicht mehr möglich ist.

Ablaufplan:
Freitag
Meldestelle ab 16:00 Uhr / 1. Begehung 16:45 Uhr / 1. Start 17:00 Uhr
Startreihenfolge > J-Open / J3 / A1 / A2 / A3 / Siegerehrung
Samstag
Meldestelle ab 8:00 Uhr / 1. Begehung 8:45 Uhr / 1. Start 9:00 Uhr
Startreihenfolge > A3 / A2 / A1 / A0 / J3 / J-Open / J0 / Siegerehrung
Sonntagvormittag
Meldestelle (Klasse 3) ab 8:00 Uhr / 1. Begehung 8:45 Uhr / 1. Start 9:00 Uhr
Startreihenfolge > J3 / A3 / Siegerehrung
Sonntagnachmittag
Meldestelle (Klasse 0 bis 2) ab 11:00 Uhr / 1. Begehung 11:45 Uhr / 1. Start 12:00 Uhr
Startreihenfolge > A2 / A1 / A0 / J-Open / J0 / Siegerehrung
WICHTIG: Es wird den J0 nur dann geben, wenn wir mindestens 6 Teams in der Klasse 0 haben.
Sind es weniger, dann wird der A0 als 2nd Chance gelaufen.

Wir freuen uns sehr Euch alle wieder zu sehen!
Bitte bleibt bis dahin gesund.
Lächeln – und LOS!