Titel und Veranstalter
Personen
Disziplinen
Verschiedene Infos / Besonderheiten
Camping
Meldemöglichkeiten
O.M.A.
Meldebeginn
 11.02.2020 00:01 Uhr
Meldeschluss
 29.03.2020 23:59 Uhr
Meldestelle
Ramona Holzfuß
E-Mail schreiben
Meldegebühren und Modalitäten
15,00 Euro
Wie der Ein oder Andere vielleicht schon mitbekommen hat, haben wir aufgrund der großen Meldeflut, unsere Starterzahl aufgestockt und konnten einen zusätzlichen Richter für euch organisieren.

Ihr seid also dabei :-)

Bitte überweis pro Start das Meldegeld in Höhe von € 15,- bis zum 15.03.2020 auf unser Vereinskonto:
VfH Mönchengladbach-Bökelberg
IBAN: DE22 3105 0000 1003 0766 17

WICHTIG!
Bitte gib als Verwendungszweck Starter- und Hundenamen an, sowie die Klasse in der du startest.

Sollte das Geld innerhalb dieser Frist nicht eingegangen sein rutscht automatisch ein Team der Warteliste nach.

Weitere Infos und Veranstaltungsdetails erhaltet ihr wie immer mittwochs vor der Veranstaltung.
Am Turniertag haben wir Platz für ein paar Tageszelte. Auf einem abgetrennten Platz (unser Welpenplätzchen) könnt ihr es euch bequem machen. Hier gilt: Wer zuerst aufbaut, der steht halt. Reservierungen nehmen wir nicht entgegen ;-D

Liebe Grüße
Ramona