Titel und Veranstalter
Personen
Disziplinen
Verschiedene Infos / Besonderheiten
Camping
Meldemöglichkeiten
O.M.A.
Meldebeginn
 23.08.2021 20:00 Uhr
Meldestelle
Christina Jurr
E-Mail schreiben
Meldegebühren und Modalitäten
15,00 Euro
Bitte das Meldegeld bis zum 17.12.2021 auf das folgende Konto überweisen:
Inhaber: Agility - fast and flowing e.V.
IBAN: DE36 2175 0000 0165 1851 41
BITTE DENKT DARAN; DASS WIR MEHRERE VERANSTALTUNGEN HABEN, DIE KURZ HINTEREINANDER ZU BEZAHLEN SIND. GEBT BITTE UNBEDINGT DAS DATUM DER GEMELDETEN VERANSTALTUNG AN. DANKE!

Wichtige Informationen zu CORONA, zum Ablauf und zur Verpflegung
WICHTIGE INFORMATIONEN!!
Ich weiß die Mail ist lang, aber kürzer fassen ging nicht , darum bitte unbedingt komplett lesen!
(Nach den Corona-Infos folgen die Ablaufpläne und der Speiseplan)

Grundsätzliches zum Thema CORONA:

1. Für den Zutritt zur Halle gilt derzeit die 2G+ Regel.
Das heißt es dürfen nur geimpfte oder genesene Personen teilnehmen, die zusätzlich einen gültigen negativen Test nachweisen können.
Alle Starter und deren Begleitpersonen haben das Testergebnis, welches nicht älter als 24 Stunden als sein darf, bei der Ankunft in der Meldestelle vorzulegen. Zuschauer sind NICHT erlaubt!

OHNE TESTERGEBNIS IST DAS BETRETEN DER HALLE NICHT ERLAUBT!
Um das Ganze logistisch bewältigen zu können und da ja wieder 1 Test pro Woche an einer Teststation kostenlos ist, bitten wir eindringlich darum den Test bereits vorab zu machen und mitzubringen.

WER KEIN TESTERGEBNIS mitbringt, meldet sich bitte am Außenfenster der Meldestelle. Wir haben ein Kontingent an Selbsttests zum Preis von 3,-€, die dann vor Ort durchgeführt werden können. Erst nach der negativen Auswertung dieses Tests, darf dann die Halle betreten werden.

Das negative Testergebnis muss nur einmal an dem Wochenende vorgelegt werden. Wer also am Freitag anreist und auch am Samstag und Sonntag startet, der muss keinen weiteren Test vorlegen.

In der Umgebung haben wir folgende Testzentren:

Woody´s UG > Große Strasse 26 > 24392 Süderbrarup > Tel. 04641-9861291
Mo. bis Mi. und Fr. bis So. 07:00 bis 19:00 Uhr / Donnerstag 07:00 bis 17:00 Uhr
OHNE Terminvereinbarung!

Drive-In Kappeln Schleibrücke > Parkplatz Ellenberg (von Eckernförde aus kommend vor der Brücke auf der rechten Seite) > 24376 Kappeln
Mo. bis So. 08:00 bis 18:00 Uhr
Hier ist eine Terminvereinbarung NOTWENDIG!
Internet: https://www.mein-schnelltest.org
E-Mail: schnelltest.fl1@gmail.com

Bitte denkt daran, dass ein Test auf dem Weg zur Veranstaltung es deutlich vereinfacht, denn ohne Test, darf die Halle nicht betreten werden. Wer einen Selbsttest bei uns vor Ort machen muss / will, der muss auch bei schlechtem Wetter draußen warten, bis das Ergebnis vorliegt.
Ein Test bei uns sollte also die Ausnahme sein!
2. Im gekennzeichneten Start- und Zielbereich halten sich nur die aktuellen Starterteams auf und halten bitte 1,5m Abstand.
3. In der Hundesporthalle gilt das Abstandsgebot von 1,5m. Eine generelle Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes gibt es nicht. Jedoch gibt es eine Empfehlung zum Tragen einer Maske sobald der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
4. Desinfektionsmittel steht an allen Eingängen bereit. Zusätzlich auf dem Sprechertisch und im Aufenthaltsraum.
5. Wer sich krank fühlt, bleibt bitte zuhause!
6. Wir bitten alle um gegenseitige Rücksichtnahme und erinnern daran, dass auf dem Gelände um die Halle um 22 Uhr Ruhe herrschen sollte.
7. Auf allen Wegen und Grünflächen unseres und der benachbarten Grundstücke, sind die Hinterlassenschaften der Hunde ausnahmslos aufzunehmen!
Bitte haltet Euch alle an diese Regeln und an die Anweisungen der Helfer.
Personen, die nicht zur Einhaltung dieser Regeln bereit sind, wird im Rahmen des Hausrechts der Zutritt zum Veranstaltungsgeländes verwehrt!
Wir behalten uns vor das Turnier auch kurzfristig abzusagen, sofern eine Durchführung aufgrund von geänderten Auflagen nicht mehr möglich ist.

Ablaufplan:
Freitag
Meldestelle ab 16:00 Uhr / 1. Begehung 16:45 Uhr / 1. Start 17:00 Uhr
Startreihenfolge > J-Open / J3 / A1 / A2 / A3 / Siegerehrung
Samstag
Meldestelle ab 8:00 Uhr / 1. Begehung 8:45 Uhr / 1. Start 9:00 Uhr
Startreihenfolge > A3 / A2 / A1 / A0 / J3 / J-Open / J0 / Siegerehrung
Sonntagvormittag
Meldestelle (Klasse 3) ab 8:00 Uhr / 1. Begehung 8:45 Uhr / 1. Start 9:00 Uhr
Startreihenfolge > J3 / A3 / Siegerehrung
Sonntagnachmittag
Meldestelle (Klasse 0 bis 2) ab 11:00 Uhr / 1. Begehung 11:45 Uhr / 1. Start 12:00 Uhr
Startreihenfolge > A2 / A1 / A0 / J-Open / J0 / Siegerehrung
WICHTIG: Es wird den J0 nur dann geben, wenn wir mindestens 6 Teams in der Klasse 0 haben.
Sind es weniger, dann wird der A0 als 2nd Chance gelaufen.

Verpflegung:
Anmeldungen zum Frühstück für 4,-€ pro Tag und Person können noch bis zum 02.01.2022 per Mail an tina@agility-flash.de gesendet werden.
Samstagmittag
>> Käse-Hack-Lauch-Suppe >> 5,-€ pro Person
Samstagabend
>> 2 kleine Schnitzel „Wiener Art“ mit Kartoffelgratin und gemischtem Salat >> 15,-€ pro Person
Sonntagmittag
>> gebratene Nudeln „Chinesischer Art“ >> 5,-€ pro Person
Anmeldungen zum Essen können noch bis zum 02.01.2022 per Mail an tina@agility-flash.de gesendet werden.

Wir freuen uns sehr Euch alle wieder zu sehen!
Bitte bleibt bis dahin gesund.
Lächeln ? und LOS!

ENGLISH-Version

IMPORTANT INFORMATION!!
I know the e-mail is long, but it wasn?t possible to make it shorter , so please read it completely!
Basics on the subject of CORONA:
1. The 2G + rule currently applies to access to the hall. This means that only vaccinated or recovered people who can also prove a valid negative test are allowed to participate.
All starters and their accompanying persons have to present the test result, which must not be older than 24 hours, upon arrival at the registration office.
WITHOUT A TEST RESULT, ENTERING THE HALL IS NOT PERMITTED!
In order to be able to handle the whole logistically and since once again 1 test per week at a test station is free of charge, we urgently ask you to take the test in advance and bring it with you.
IF YOU DO NOT PROVIDE ANY TEST RESULT, please report to the outside window of the registration office. We have a contingent of self-tests at a price of ? 3, which can then be carried out on site. The hall may only be entered after the negative evaluation of this test.
The negative test result only needs to be presented once on the weekend. So if you arrive on Friday and also start on Saturday and Sunday, you don't have to submit a further test.

We have the following test centers in the area:

Woody's UG> Große Strasse 26> 24392 Süderbrarup> Tel. 04641-9861291
Monday to Wednesday and Friday to Sunday 7:00 a.m. to 7:00 p.m. / Thursday 7:00 a.m. to 5:00 p.m.
WITHOUT making an appointment!

Drive-In Kappeln Schleibrücke> parking lot Ellenberg (coming from Eckernförde in front of the bridge on the right side)> 24376 Kappeln
Mon. to Sun. 8:00 a.m. to 6:00 p.m.
An appointment is REQUIRED here!
Internet: https://www.mein-schnelltest.org
Email: schnelltest.fl1@gmail.com

Please remember that a test on the way to the event makes it much easier, because without a test, the hall may not be entered. If you have to / want to do a self-test on site, you have to wait outside until the result is available, even in bad weather.
A test with us should be the exception!
2. Only the current starter teams are in the marked start and finish area and please keep a distance of 1.5m.
3. In the dog sports hall, the distance requirement of 1.5 m applies. There is no general obligation to wear a face mask. However, there is a recommendation to wear a mask as soon as the minimum distance cannot be maintained.
4. Disinfectant is available at all entrances. Additionally on the speaker's desk and in the lounge.
5. If you feel sick, please stay at home!
6. We ask everyone to show mutual consideration and remind you that the area around the hall should be quiet at 10 p.m.
7. On all paths and green areas of our and the neighboring properties, the dog's leftovers are to be recorded without exception!
Please all follow these rules and the instructions of the helpers.
Persons who are not prepared to adhere to these rules will be denied access to the event site within the framework of house rules!
We reserve the right to cancel the tournament at short notice if it is no longer possible due to changed conditions.

Schedule:
Friday
Registration office from 4:00 p.m. / 1st coursewalk at 4:45 p.m. / 1st start at 5:00 p.m.
Starting order> J-Open / J3 / A1 / A2 / A3 / pricegiving
Saturday
Registration office from 8:00 a.m. / 1st coursewalk at 8:45 a.m. / 1st start 9:00 a.m.
Starting order> A3 / A2 / A1 / A0 / J3 / J-Open / J0 / pricegiving
Sunday morning
Registration office (class 3) from 8:00 a.m. / 1st coursewalk at 8:45 a.m. / 1st start at 9:00 a.m.
Starting order> J3 / A3 / pricegiving
Sunday 2nd part
Registration office (class 0 to 2) from 11 a.m. / 1st coursewalk 11:45 a.m. / 1st start at 12 noon
Starting order> A2 / A1 / A0 / J-Open / J0 / pricegiving

Catering:
Registrations for breakfast for € 4 per day and person can be sent by email to tina@agility-flash.de until January 2nd, 2022.
Saturday Lunchtime
>> Cheese-mince-leek soup >> € 5 per person
Saturday night
>> 2 small Schnitzel "Wiener style" with potatogratin and mixed salad >> € 17 per person
Sunday lunchtime
>> fried noodles "Chinese style" >> 5, - € per person

Registrations for the meal can be sent by email to tina@agility-flash.de until January 2nd, 2022.
We are very happy to see you all again!
Please stay healthy until then.
Smile - and GO!