 |
Landesmeister RO3 und Senioren / Landesjugendmeister in allen Klassen Landessieger in den Klassen Beginner, RO1 und RO2 Qualifikationsnachweis ist bis 07.09.25 an die OfRO per Mail zu senden
Zeitraum: 26.05.24 31.08.25 Jugend: 2x SG (80 Punkte) in der gemeldeten Klasse Senioren / Beginner / Klasse 1: 2x V (90 Punkte) Klasse 2 / 3: 2x SG (80 Punkte)
Qualifikationen können bei allen dhv Termingeschützten Turnieren und bei sämtlichen DVG Turnieren erlaufen werden. Eine Ummeldung in eine andere Klasse ist nur bis 31.08.25 möglich.
erfolgt zuerst die Vergabe der Startplätze an die Teams der Seniorenklasse und der Klasse 3 sowie an die jugendlichen Starter. Die restlichen Startplätze werden in folgender Reihenfolge auf die Klassen 2, 1 und Beginner verteilt. Gehen mehr Meldungen ein als Startplätze zur Verfügung stehen, entscheidet das Leistungsprinzip. heiße Hündinnen: Heiße Hündinnen können nur in Klasse 3 starten. Sollte dies in der Klasse 3 nicht notwendig sein, dann wird klassenabwärts diese Möglichkeit geboten. Dafür ist es notwendig, dass die Hitze der Hündin bis zum 16.09.24 dem Veranstalter mitgeteilt wird. Alle Meldungen nach diesem Zeitraum können nur nach organisatorischen Möglichkeiten berücksichtigt werden. Kleiderordnung: Vereinskleidung oder sportliche Kleidung, festes Schuhwerk
Mit meiner Unterschrift/Anmeldung zur Prüfung bestätige ich, dass ich Kenntnis von der Tierschutz-Hundeverordnung habe und diese beachte.
Die Durchführung erfolgt gemäß dem aktuellen VDH Regelwerk Rally Obedience.
näheres siehe Ausschreibung. |