Toggle navigation menu
Registrieren
Anmelden
Home
Hundesport
Termine
Mein(e) O.M.A.
AFF - 2. Turnier Oktober 2025 - Freitag am 31.10.2025
Terminübersicht
Alle Termine nach Datum
Karte
Agility
Rally Obedience
Hoopers
Treibball
THS / Canicross
Obedience
Begleithundeprüfungen / IGP
Spürhundesport
Seminare
Nicht meldbar
Gemeldete Starter
76
Max. Meldungen
120
Nicht auf Merkliste
Toggle navigation menu
Zurück
Melden
Drucken
Zu Kalender hinzufügen
Titel und Veranstalter
AFF - 2. Turnier Oktober 2025 - Freitag
Agility - fast & flowing e.V. (DVG)
Terkelsmai 9, 24996 Sterup
Google Maps
Personen
Richter:
Prüfungsleiter:
Fenja Brücker
Christina Jurr
Disziplinen
A0 (+ Spiel0), A1 (+ Spiel1), A2 (+ Jumping2), A3 (+ Jumping3)
Verschiedene Infos / Besonderheiten
Beheizte Halle, großer Aufenthaltsraum, Starter werden als Helfer eingeteilt, Jumping 0 am Samstag nur bei 6 Teams in der Klasse, sonst 2nd Chance, Freitag immer 2nd Chance, Sonntage sind geteilte Turniere
Camping
Wohnwagen über 6m, Wohnwagen unter 6m, Wohnmobil über 6m, Wohnmobil/Bus unter 6m
Camping nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Anreise frühestens Mittwoch 15 Uhr. Strom vorhanden. Campinggebühr 5,-€ pro Nacht
Meldemöglichkeiten
O.M.A.
Meldebeginn
01.07.2025 00:01 Uhr
Meldestelle
Christina Jurr
E-Mail schreiben
Meldegebühren und Modalitäten
18,00 Euro
Bitte das Meldegeld bis zum 01.10.2025 auf das folgende Konto überweisen:
Inhaber: AGILITY - FAST AND FLOWING, E. V.
IBAN: DE36 2175 0000 0165 1851 41
BITTE DENKT DARAN; DASS WIR MEHRERE VERANSTALTUNGEN HABEN, DIE KURZ HINTEREINANDER ZU BEZAHLEN SIND. GEBT BITTE UNBEDINGT DAS DATUM DER GEMELDETEN VERANSTALTUNG UND DEN NAMEN AN. BITTE KEINE ID´s! DANKE!
Eine Startgelderstattung bei Abmeldung wird es maximal bis eine Woche vor dem entsprechenden Turnier geben, wenn der Startplatz von uns nachbesetzt werden kann. Bitte habt Verständnis dafür!!
Ablaufplan:
Donnerstag
Meldestelle ab 15:00 Uhr / 1. Begehung 16:45 Uhr / 1. Start 17:00 Uhr
Startreihenfolge > A0 / A1 / A2 / A3 / J0 / J1 / J2 / J3 / Siegerehrung
Freitag
Meldestelle ab 9:00 Uhr / 1. Begehung 9:45 Uhr / 1. Start 10:00 Uhr
Startreihenfolge > J3 / J2 / J1 / J0 / A3 / A2 / A1 / A0 / Siegerehrung
Samstag
Meldestelle ab 9:00 Uhr / 1. Begehung 9:45 Uhr / 1. Start 10:00 Uhr
Startreihenfolge > A0 / A1 / A2 / A3 / J0 / J1 / J2 / J3 / Siegerehrung
Sonntagvormittag
Meldestelle (Klasse 3) ab 8:30 Uhr / 1. Begehung 9:15 Uhr / 1. Start 9:30 Uhr
Startreihenfolge > J3 / A3 / Siegerehrung
Sonntagnachmittag
Meldestelle (Klasse 0 bis 2) > ab 10:30 Uhr / 1. Begehung 11:45 Uhr / 1. Start 12:00 Uhr
Startreihenfolge > A2 / A1 / A0 / J2 / J1 / J0 / Siegerehrung
WICHTIG: Es wird allen Tagen den J0 nur dann geben, wenn wir mindestens 6 Teams in der Klasse 0 haben. Sind es weniger, dann wird der A0 als 2nd Chance gelaufen.
Jeder Starter kann als Helfer eingeteilt werden!
CAMPING!
Die Campinggebühren von 5,-€ pro Übernachtung bitte zusammen mit dem Meldegeld auf das Vereinskonto überweisen. Wenn man trotz Meldung nicht mehr Campen möchte, unbedingt per Mail abmelden!
Die Anreise ist am Mittwoch des Turnierwochenendes ab 15:00 Uhr möglich.
VERPFLEGUNG!
Wie immer gibt es bei uns am Samstag und Sonntag bei Voranmeldung ein kleines Frühstücks-Buffet.
Kosten 5,- Euro pro Person pro Tag
Dieses ist von 8:15 Uhr bis 10:00 Uhr aufgebaut.
Anmeldungen bis spätestens den Montag vor dem jeweiligen Turnierwochenende - einfach per Mail an tina@agility-flash.de.
Die Planung für das Mittag- und Abendessen am Samstag und Sonntag wird 14 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung gestartet.
Wir freuen uns auf Euch :)
Lächeln - und los!
English-Version
Please transfer the entry fee to the following account by 01.10.2025:
Owner: Agility - fast and flowing e.V.
IBAN: DE36 2175 0000 0165 1851 41
PLEASE, KEEP IN MIND; THAT WE HAVE SEVERAL EVENTS THAT ARE PAYABLE IN SHORT SUCCESSION. PLEASE BE SURE TO INCLUDE THE DATE OF THE REPORTED EVENT AND THE NAME. PLEASE NO ID's! THANKS!
There will be a refund of the entry fee in the event of cancellation up to a week before the tournament, if the starting place can be filled by us. Please understand this!!
Time-Schedule:
Thursday
Registration office from 9:00 a.m. / 1st inspection 9:45 a.m. / 1st start 10:00 a.m
Starting order > A0 / A1 / A2 / A3 / J0 / J1 / J2 / J3 / pricegiving
Friday
Registration office from 9:00 a.m. / 1st inspection 9:45 a.m. / 1st start 10:00 a.m
Starting order > J3 / J2 / J1 / J0 / A3 / A2 / A1 / A0 / pricegiving
Saturday
Registration office from 9:00 a.m. / 1st inspection 9:45 a.m. / 1st start 10:00 a.m
Starting order > A0 / A1 / A2 / A3 / J0 / J1 / J2 / J3 / pricegiving
Sunday morning
Registration office (class 3) from 8:30 a.m. / 1st inspection 9:15 a.m. / 1st start 9:30 a.m
Starting order > J3 / A3 / pricegiving
Sunday afternoon
Registration office (classes 0 to 2) from 10:30 a.m. / 1st inspection 11:45 p.m. / 1st start 12:00 p.m
Starting Order > A2 / A1 / A0 / J2 / J1 / J0 / pricegiving
IMPORTANT: There will only be the J0 if we have at least 6 teams in class 0. If there are fewer, then the A0 is run as a 2nd chance.
Each starter can be assigned as a helper!
CAMPING!
Please transfer the camping fees of €5 per night to the club account together with the registration fee. If you no longer want to camp despite having registered, be sure to unsubscribe by email!
Arrival is possible on the Friday of the tournament weekend from 3:00 p.m.
CATERING!
As always, we have a small breakfast buffet on Saturday and Sunday if you register in advance.
Costs 5 euros per person per day
This is set up from 8:15 a.m. to 10:00 a.m.
Registrations by the Monday before the respective tournament weekend at the latest - simply send an email to tina@agility-flash.de.
Planning for lunch and dinner on Saturday and Sunday starts 14 days before the respective event.
We look forward to seeing you :)
Smile - and go!